Tisch-Reservierung

Bitte wählen Sie ein Restaurant aus:

Wok Beiz und Rondo Jahreszeiten Restaurant

Chefsache: Website als Weihnachtsgeschenk

Heute erzähle ich Ihnen an dieser Stelle etwas sehr Persönliches und gestehe es gleich vorweg: Ich bin sehr hartnäckig, wenn es darum geht, ein persönliches Ziel zu erreichen.

Chefsache: Website als Weihnachtsgeschenk

Heute erzähle ich Ihnen an dieser Stelle etwas sehr Persönliches und gestehe es gleich vorweg: Ich bin sehr hartnäckig, wenn es darum geht, ein persönliches Ziel zu erreichen.

Gestatten, Thomas Hofstetter, der WAID-Wirt, Inhaber und Gastgeber der beiden Restaurants Jahreszeiten und WOK Beiz. Heute erzähle ich Ihnen an dieser Stelle etwas sehr Persönliches und gestehe es gleich vorweg: Ich bin sehr hartnäckig, wenn es darum geht, ein persönliches Ziel zu erreichen. Und ausserdem kaum kompromissbereit in Qualitätsfragen. Vielleicht sind dies auch die Gründe, weshalb es mir und meinem Team jeden Tag gelingt, den anspruchsvollen Bedürfnissen unserer Kundschaft zu entsprechen. Vielleicht auch, weil wir als eingeschworene Truppe ständig und hart daran arbeiten, unsere Gäste mit etwas Aussergewöhnlichem zu überraschen.
 
Kontinuierlich dranbleiben
Glauben Sie mir, dazu gehören eine Menge Kreativität, Ausdauer und Überzeugungskraft. Vor allem dann, wenn wir im Team unterschiedlicher Meinung sind, aber denselben Weg beschreiten wollen. So geschehen bei der Entstehung, Entwicklung und Vollendung dieser Website.
 
Planet WAID
Als Vision schwebte mir vor, den begehrlichen Planeten WAID – innerhalb der kulinarischen Welt von Zürich – als Attraktion hell aufleuchten zu lassen. Mit all seinen Facetten: der Vielfalt der europäischen und asiatischen Küche, den beiden unter einem Dach vereinten Restaurants, dem internationalen Personal, den wunderbaren Gästen von nah und fern, den loyalen Lieferanten. Und ja, natürlich vor allem der speziellen Stimmung, die wir von morgens bis abends an diesem beseelten Standort mit Topaussicht in seiner ganzen Schönheit erleben dürfen.
 
Ziel erreicht
Die Produktionszeit für Konzept, Textkreation, fotografische Umsetzung, Gestaltung, Übersetzung, Programmierung und Organisation war enorm knapp bemessen. Doch als Unternehmer ist es mir wichtig, vor allem meinem Team für seinen wunderbaren Einsatz zu danken. Nicht nur mit Worten, sondern vor allem mit Taten. Nun vorliegend in Form dieser Website – mit der Premiere am Heiligen Abend. Gerade rechtzeitig zum besinnlich-fröhlichen Weihnachtsfest. Dies bestimmt auch im Sinne unserer geschätzten Gäste.
 
Viel Freude beim Durchstöbern, Staunen und Geniessen.

Herzlichst Ihr inspirierter Thomas Hofstetter

(der etwas andere WAID-Wirt)


Newsletter