Tisch-Reservierung

Bitte wählen Sie ein Restaurant aus:

Wok Beiz und Rondo Jahreszeiten Restaurant

Zur schönsten Aussicht

Best of Swiss Gastro 2016: Restaurant Waid in Zürich gewinnt den zweiten Platz in der Kategorie „Activity“

Zur schönsten Aussicht

Best of Swiss Gastro 2016: Restaurant Waid in Zürich gewinnt den zweiten Platz in der Kategorie „Activity“

Zum 12. Mal ist der Schweizer Publikumspreis „Best of Swiss Gastro“ verliehen worden. Das Restaurant die Waid aus Zürich durfte in der Offenen Rennbahn in Zürich Oerlikon das begehrte Kreuz für den zweiten Rang entgegennehmen. Das war nicht das erste Mal, bereits 2006 wurde das Restaurant aus Zürich mit dem zweiten Platz in der Kategorie „Trend“ ausgezeichnet.
 
Was meint Best of Swiss Gastro zum Restaurant Waid. Ein Restaurant – zwei kulinarische Konzepte: Auf 546 Metern über Meer wählt der Gast zwischen einer originellen Wok-Küche, geprägt von Schweizer Traditionsgerichten, und dem gepflegten, saisonal orientierten Jahreszeiten-Restaurant. Daneben kommt er – drinnen ebenso wie draussen auf der grossen Terrasse mit Kastaniengarten – in den Genuss der schönsten Zürcher Aussicht: ein fantastisches 180-Grad-Panorama über die Stadt und den See bis hin zu den Glarner Alpen. Ob als Gruppe oder im trauten Duo: Vor dieser Kulisse lässt es sich gar himmlisch schlemmen.
 
Spezialität: Cordon Bleu, Lamm Sydney, Waid-Wok
 
Bemerkenswert: Abendmenü mit Schüsselservice
 
Erfreulich: Kuchenauswahl, Sonnenbrillen-/Sonnencremeservice
 
 

Best of Swiss Gastro

Vergangenen Juni hat die Fachjury von Best of Swiss Gastro 208 Schweizer Lokale aus 22 Kantonen in acht verschiedenen Kategorien nominiert, die mit einem innovativen und überzeugenden Konzept aufwarten. Danach stellten sich die Restaurants, Bars, Take-Aways und Cafés drei Monate lang dem Urteil des Publikums.
 
Über 90‘000 Bewertungen wurden abgegeben und haben zusammen mit der Note der Fachjury eine Gesamtwertung für jedes Lokal ergeben. Aus jeder der acht Kategorien sind so die Gewinner wie auch Zweit- und Drittplatzierte hervorgegangen.


News Galerie

Newsletter